Energie-Tresor

Der Energie-Tresor aus Messing mit genau ausgetesteten  Abmessungen und durch präzise Handarbeit gefertigt plus gespeicherte Ikosaeder- und Oktaeder-Energie wurde von mir entwickelt, um die universelle Energie auf den Empfänger weltweit fern  übertragen zu können. Meine Vorstellung war, dass damit die gesamte Dodekaeder-Energie (siehe Energetik) = Weltall-Energie = Ätherleib-Energie = universelle Energie nach Dr.B.Viehbeck in diesem Energie-Tresor (mit Deckel verschlossen) gespeichert werden kann.

Der darin liegende Energiestab zur Übertragung der universellen Energie dient als „Schlüssel zum Tresor“, so dass ständig die universelle Energie auf die Person ( Empfänger) übertragen wird, dessen Energiestab im Tresor liegt. Dabei muss der Energie-Tresor immer geschlossen sein (Deckel drauf). Der Energie-Tresor hat alle Funktionstestungen durch mich „bestanden“ und „funktioniert wunderbar“!

 

       Vorteile des Energie-Tresors:

  • totale Unabhängigkeit vom Energiestab weltweit (dieser liegt zu Hause im Energie-Tresor!)
  • energetische Versorgung weltweit rund um die Uhr
  • es können bis zu 6 Energiestäbe von verschiedenen Personen in den Tresor gelegt werden

UnEVita, Universelle Energie 0