Energetik

Es gibt  für unsere Körper,- Seele,- Geist-Einheit nach meinen Testungen ein einziges elementares Energiesystem, das für das Gesund-erhalten und-werden verantwortlich ist:

 

Die Ätherleib-Energie (von mir so bezeichnet als kompakte Form des Äthers), die in unseren Körper aufgenommen wird und die alle untergeordneten energetischen Abläufe im Bereich der gesamten Aura, aller Chakren und aller Meridiane neu lädt, „reinigt“ und hiermit  alle Organ-Funktionen neu ordnet und neu organisiert.

 

Diese dann in unserem Körper,- Seele,-Geist-System für die „Gesamt-Regulation“ wirkende  Energie (ab hier von mir als „Regulations-Energie“ bezeichnet) ist  d i e  Voraussetzung für eine optimale Regeneration und Revitalisierung  (=Vorbeugen von Krankheit und Verbesserung der Gesundheit bei schon bestehender Krankheit).

Dieses gesamte unendlich komplizierte Energiesystem in unserem Körper verlangt immer eine angemessene therapeutische Trinkmenge eines natürlichen und unveränderten Wassers, um mit dem Energiestab zusammen voll funktionieren zu können. Natürlich kann man immer durch eine energiereiche(!) Ernährung sowie eine vernünftige, gesunde und seinem Körper angepasste Lebensweise sein körpereigenes Energiesystem unterstützen und dafür sorgen, dass möglichst wenig gute Energie verloren geht.

Eine  wunderbare Möglichkeit ist der Energiestab nach Dr. B. Viehbeck, um zu garantieren, dass immer genügend Ätherleib-Energie aufgenommen wird und so unser gesamtes  Regulations-Energiesystem  auf höchster Leistungsstufe funktionieren kann, wenn die dazugehörige Wassertrinkmenge berücksichtigt wird.

Wenn diese Regulation immer (durch den Energiestab) auf Höchststufe funktioniert,  werden alle Blockaden und negativen Energien --- die ja jeder Krankheit Tür und Tor öffnen  --- aufgelöst. Nur so kann die Achse Krankheit-Gesundheit  aus einem Minuszustand (Richtung Krankheit) über den Wendepunkt in eine höhere Pluswertigkeit (Richtung Gesundheit) transformiert werden, was das Gesundwerden von Körper, Geist und Seele zusehens fördert.

 

Der Energiestab entspricht  der Energie des Äthers.  Der griechische Philosoph Platon hat den vier Urelementen Feuer, Luft, Wasser, Erde je einen regelmäßigen Polyeder zugeordnet:

  • Feuer =  Pyramide
  • Luft = Oktaeder
  • Wasser = Ikosaeder (Dualität mit Dodekaeder)
  • Erde = Würfel

und nannte diese Körper  „platonische Körper“. Später wurde noch ein fünftes Element-- Äther--   hinzugefügt und dem Dodekaeder zugeordnet.

Aristoteles, ein Schüler von Platon, hat den vier Elementen noch weitere Eigenschaften zugeordnet und bezeichnete den Äther als den anderen vier Elementen zugrunde liegende Quintessenz (= das Fünfte Seiende, das Wichtigste, das Hauptsächlichste,das Ganze, das gesamte Weltall).

Die Ätherleib-Energie kann sowohl mit meinem Messing-Ikosaeder und dem Messing-Oktaeder als auch mit meinem Energiestab gleichstark übertragen werden (ist kinesiologisch schnell nachweisbar).So kann sich also jeder mittels meines Energiestabes die volle Ätherleib-Energie übertragen. Der von mir geschaffene Energiestab muß aus naturbelassenem Buchenholz gefertigt sein und beinhaltet zwei Glasröhrchen mit zwei verschiedenen Quellwässern, die bereits per se höchste Energieleistung und deswegen auch höchste Speicherungskapazität in sich tragen. Auf diese beiden Glasröhrchen - mit einer ganz bestimmten Menge von diesen beiden Quellwässern gefüllt - wird die volle Energie dieser beiden platonischen Körper (Oktaeder und Ikosaeder w.o.) übertragen. Diese so übertragene Energie ist "gesichert" und für die Zukunft ohne jeden Energieverlust gespeichert.

 

Dieser Energiestab muß noch für jede einzelne Person durch entsprechende Energiezufuhr den „spezifischen Code“ bekommen  und geht dann bei der Anwendung für immer in Resonanz mit nur dieser Person ohne jeden Energieverlust in der Zukunft. Der Energiestab ist also nicht übertragbar.

 

Ich möchte noch ausdrücklich betonen, daß ich nach jahrelanger Forschung nur meine eigenen Ideen eingebracht habe und daß das vorliegende Ergebnis -- mein Energiestab mit der universellen Energie (des Äthers im Sinne der "Quintessenz"  bzw. des Dodekaeders mit ganz bestimmten Maßen ) -- die Summation aller Entwicklungsphasen darstellt und auf keinem Gedankengut irgendeiner anderen Person aufgebaut ist.

 

Wer seine Gesundheit zurückgewinnen will, der muß sich für die universelle Energie nach Dr.med.B.Viehbeck entscheiden.

UnEVita, Universelle Energie 0